Sicherheit, Freiheit und Erfolg
                                                                Wir haben den Schlüssel dafür!

Philipp Franke

Seit 1997 bin ich in der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche tätig. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung vor der IHK zum Versicherungskaufmann, lernte ich in einer großen Makleragentur, was es heißt, Versicherungsmakler zu sein.

Gemeinsam mit Martin Krippner gründete ich 2001 die Makleragentur Franke & Krippner. Anfang 2020 stehe ich meinen Kunden und Interessenten nun als Inhaber der "Philipp Franke Versicherungsmakleragentur" rund um das Thema Versicherungen zur Verfügung. Ich sehe es als große Verantwortung und Aufgabe, jeden Tag aufs Neue für unsere Kunden da zu sein, ihnen bei Versicherungsproblematiken zur Seite zu stehen und ihnen die Vorteile unserer Branche verständlich zu machen.          

Kundenbetreuung und Kundenzufriedenheit haben bei mir oberste Priorität. Zudem halte ich Vorträge an Schulen, in Berufs- und Sportverbänden, in ERFA-Gruppen und vor Existenzgründern.

Für die Zukunft habe ich mir vorgenommen, unsere Kunden weiterhin mit Fairness, Transparenz und Kompetenz zu überzeugen. Das Thema richtig versichert zu sein, ist sehr wichtig, hier darf die persönliche Beratung nicht zu kurz kommen.

Testen Sie uns doch einfach mal, ich freue mich auf Sie!        

.

 
E-Mail
Anruf